Kategorie Coyote: 15 % Rabatt! Code verwenden COYOTE20 Endet am 24. Februar 2020.

Bekleidung und Einsatzzubehör im Tarnmuster Desert 3 Farben

Anfang der 90er-Jahre wurde das Tarnmuster Desert 3 Farben entworfen, um dem Bedürfnis einer großen Zahl von Angehörigen des US-amerikanischen Militärs gerecht zu werden, die 1990 nach der Invasion irakischer Militärkräfte in Kuwait geeignete Tarnuniformen für Kampfeinsätze in der Wüste benötigten. Obwohl die Serienproduktion 1991 im Gang war, erreichten offenbar nur wenige Exemplare die US-Streitkräfte während der Operation Desert Storm. Das Universal-Tarnmuster Desert 3 Farben besteht aus horizontal verlaufenden Wellen in Beige und Erdbraun auf einem sandfarbenen Hintergrund. Dieses Design erwies sich als gut geeignet für sandige Regionen mit wenig Pflanzenwuchs und wurde seither weltweit von vielen Nationen kopiert und übernommen. Military 1st bietet ein Sortiment hochwertiger Einsatzbekleidung in diesem bewährten Muster, darunter Einsatzhemden und Cargo-Hosen von hoher Qualität von bekannten Herstellern wie z. B. Helikon.

Items 1-24 of 39

Page
  • You're currently reading page 1
  • Page 2
per page
Sortieren nach
  1. Pentagon T-BDU Hose Navy Blue
    Now € 51,12 Was € 63,90

Items 1-24 of 39

Page
  • You're currently reading page 1
  • Page 2
per page
Sortieren nach